„Die Technik EFT, die ich hier anbiete und veröffentliche, stellt MEIN Verständnis der Technik dar und nicht das von Gary Craig, dem Entwickler."


Eine kleine Geschichte:

Vor vielen Jahren hatte ich eine Klientin. Sie war am offenen Herzen operiert worden. Eigentlich, wollte sie sich Reiki geben lassen, jedoch beim Gespräch kam heraus, dasss sie seit der Operation sehr, sehr unglücklich war.

Gerade frisch EFT gelernt, bot ich ihr dieses an. Sie konnte sich nicht vorstellen, was das bisschen "Klopfen" bringen sollte.

Und so forschten wir, wie es bei EFT üblich ist, nach der Ursache. Schliesslich kamen wir auf die OP zu sprechen. Da, fing sie an zu weinen und sagte: "Mir hat jemand ins Herz geschaut, da hat jemand meine Seele gesehen".

Das war es, was ihr solchen Kummer bereitete. Und während sie weinte, klopften wir und klopften wir. Und es wurde, immer besser und besser.

Zum Schluss schneutzte sie sich, saß aufrecht und lächelte. Der Seelenschmerz war vorbei.

Mit "Klopfen" kann ich auch Ihnen helfen, Ihr Seelenheil wieder zu finden.