Entgiften und mehr

Entgiften und mehr 



Schon lange beschäftige ich mich mit dem Thema Entgiften und Darmreinigung.

Zu diesem Thema gibt es einige sehr gute Bücher, unter anderem von Alexandra Stross.

Da ich die Menopause gerade selber erlebe, möchte ich hier gern etwas, dass ich aus den Büchern und auch aus der Facebookgruppe um Frau Stross gelernt habe, weitergeben.

Wir Frauen haben, durch unsere monatlichen Blutungen, stets die Möglichkeit auf einem weiteren Weg, unseren Körper zu entgiften. Da diese Möglichkeit in der Menopause ausfällt, sucht sich der Körper einen anderen Weg. Nämlich durch Hitzewallungen und Schweißausbrüche.

Also liebe Frauen, nicht jammern. Es geschieht alles zu unserem Besten. 

Und um den Körper dabei zusätzlich zu unterstützen, empfiehlt es sich, Basenbäder zu machen. Entweder ein Vollbad, oder wer nicht so gerne badet, auch gerne Fußbäder. Die haben auch guten Erfolg.

Zusätze gibt es in guten Drogerien, im Reformhaus, oder hier

Die Base von EM kann ich persönlich sehr empfehlen da ich dieses Produkt selbst anwende.


Was die Darmreinigung angeht, empfehle ich die Bücher von Frau Stross, oder aber ihren Videokanal Einlauf TV.

Klingt lustig, ist aber ein ernstes Thema, denn durch die Verschlackung unseres Darmes können viele Symptome entstehen. Eine Kur mit Darmreinigung kann vieles wieder ins Lot bringen.

Doch nicht nur die Entschlackung des Darms hilft, Altes loszulassen. Ein zusätzliches Energiecoaching bringt Ihr gesamtes Energie - Gerüst wieder auf  Zack.


Gutes Gelingen!


Share by: