Schamanismus

Schamanismus 


Möchtest Du Dein Krafttier kennen lernen oder Dich gar mit Deinem inneren Lehrer verbinden? Dann helfe ich Dir gerne in einer Sitzung dies zu erleben.

In einer geführten Traumreise, begeben wir uns an Deinen inneren Ort der Kraft und Heilung.
Dort besuchen wir Deinen inneren Lehrer. Wir schauen nach Deinem Krafttier und Du lernst Dich mit diesen beiden Elementen, in Deinem Alltag zu verbinden.

Viele Völker hatten einen so genannten Medizinmann oder aber auch Schamanen. Meist war dies auch der oberste oder Stammesälteste. Er besaß ein fundiertes Wissen über die Kräfte der Natur und die Heilkraft von Pflanzen und deren Verarbeitung zu Tinkturen. Er schlichtete aber auch Zwistigkeiten in den Familien oder wurde ebenso auch einmal als Geburtshelfer oder Sterbebegleiter eingesetzt.
Sein Wissen hat er meist mündlich an seinen Nachfolger weitergegeben.

In der heutigen modernen Zeit ist es trotzdem möglich auch als nicht geborener Schamane, schamanisch zu arbeiten. Meine Initiierung erhielt ich 2009. Sie berechtigt mich mit Dir schamanisch zu arbeiten.
Ich freue mich auf Deinen Anruf.



Share by: